TOURBOOK

​

01.02.2019 - ROCKHEAVEN, ALDENHOVEN

Dear Diary,

​

So sehr wir uns über die baldige Wieder-Einladung in den ROCKHEAVEN nach Aldenhoven gefreut haben, so sehr stand dieser Tag auch unter einem … nennen wir es: „ausbaufähigen“ Stern. Lag es am eisigen Wetter, das kaum Leute nach Aldenhoven gelockt wurden, jedenfalls bleibt für 2019 noch viel Luft nach oben! Daher haben wir auch gar nicht viele Worte an dieser Stelle für Euch, aber ein paar Impressionen von Harald Nummer wollen wir Euch nicht vorenthalten.

​

Dankeschön an dieser Stelle an Markus Hagen, der uns heute beim Transport des Equipments tatkräftig unterstützt hat, an Harald, Kalle und Chris, Nobby und DJ Eric, die den Weg ins Rockheaven gefunden haben, Olli für die Technik, Inner Core, und das Team vom Rockheaven.

​

… und da nach der Show vor der Show ist:

​

CU@theNextShow!

*Shirley*Sanni*Theus*Marv*Rob*

​

​

​

​

Fotos: Harald Nummer